Empfehlungen von mir für Sie 

Ich erlaube mir hier Links zu anderen Webseiten zu teilen, die ich wichtig finde und die eine besondere Bedeutung für mich haben:

Initiative "Demenz Partner"
In Deutschland gibt es etwa 1,7 Millionen Menschen, die an Demenz erkrankt sind. Auch meine Familie war schon von dieser Krankheit betroffen. Daher unterstütze ich die Initiative "Demenz Partner", die deutschlandweit Kurseinheiten anbietet, um wertvolle Aufklärungsarbeit zu leisten.
https://www.demenz-partner.de/startseite.html

Oldenburger Gesundheitsakademie
Die Vorbereitung für die Überprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich an der Oldenburger Gesundheitsakademie (VHS Oldenburg) bei Angela Paradies absolviert:
https://www.vhs-ol.de/Oldenburger-Gesundheitsakademie-121

PFH Göttingen - Private Hochschule
Hier studiere ich derzeit Psychologie auf Bachelorniveau.
https://www.pfh.de/fernstudium/psychologie.html

Freiwilligendienste
Ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) ist ein Jahr zur beruflichen Orientierung und Persönlichkeitsentwicklung im sozialen Bereich für junge Menschen zwischen 16 und 26 Jahren - eine tolle Möglichkeit sich zu engagieren und herauszufinden, ob die Arbeit im sozialen Bereich eine berufliche Perspektive sein könnte.
Empfehlenswert ist z.B. ein FSJ bei der GPS Wilhelmshaven:
https://www.freiwillig-am-start.de/

Fotos Chris Blacquière 

Mein wunderbarer Ehemann ist Grafik-Designer und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Er hat nicht nur mein Logo entworfen, sondern ist auch für die meisten Bilder auf dieser Webseite verantwortlich. Danke :-). 

https://www.instagram.com/__things_i_see/